Dienstag, 13. Dezember 2011

Philips Aqua Touch 6 Tage Bart Test

So, heut habe ich den Aqua Touch mal probiert, als mein Bart 6 Tage lang war...als Nassrasierer unter der Dusche. Das Gesicht schön warm eingeweicht und dann eingeschäumt. An den Wangen hat alles noch einigermaßen gut funktioniert...aber unter der Nase dann hat es doch ziemlich "geziept". Ich schätze mal, die Bartstoppeln waren so 4-5mm lang. Vorsichtige Kreisbewegungen in allen Bereichen. Ich muss ssagen, hier kommt der Aqua Touch an seine Grenzen. Trotz ständigem Auswaschen des Rasierkopfes war der Bart einfach zu lang. Hier hätte man mit einem Langhaarschneider vorarbeiten müssen. Aber ich glaube, dafür ist der Aqua Touch auch nicht gedacht...ein Versuch war es aber wert :-) trotzdem bin ich nach wie vor begeistert von dem Teilchen. Einfach als Abwechslung. Ich hatte aber trotz Ziepen keine Probleme oder Rötungen nach der Rasur! Ich behaupte ja, mit fast heißem Wasser zwischendurch ausspülen und die Haut warm halten verhindert Rasurbrand! Bald werde ich das Teilchen mal auseinandernehmen, also die Schereinheit :-) und von der Reinigung berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen