Samstag, 3. Dezember 2011

Erste Nassrasur Philips Aqua Touch

So, gestern Abend noch hab ich die erste Nassrasur mit dem Aqua Touch ausprobiert. Gesicht gewaschen, eingeschäumt mit Nivea Rasiergel und los gings. Ich habe es am Waschbecken getestet. Ich hatte einen 3 Tage Bart und rasiere mich eigentlich schon immer Trocken. Mein normaler Rasierer ist ein Braun 7505 Syncro mit Reinigungsstation. Ich muss sagen, vom Geräusch her hatte ich den Eindruck es passiert nichts beim Rasieren. Bei einer Trockenrasur mit Braun hört man richtig, wie es knistert beim Rasieren. Mit dem Philips war es ein angenehmes summen und sehr weich im Gesicht. Das Ergebniss war für mich beeindruckend. Als echter Braun Trockenrasierer Fan muss ich sagen, Glatt und kein Rasurbrand!!! Auch die Problemstellen Kinn und oberer Hals waren gut zu erreichen. Reinigen ging dann ganz einfach, aufmachen und kräftig mit Wasser ausspülen, fertig. Ich habe dann anschließend noch kurz den Fön dran gehalten, damit ich ihn Trocken in den Schrank legen konnte...da muss ich sagen, fehlt mir ein Ständer für den Rasierer...vielleicht sogar mit Ladeanschluss...???
Morgen ein Bericht zur Trockenrasur :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen