Mittwoch, 7. Dezember 2011

Design Philips Aqua Touch

Heute möchte ich kurz vom Design des Rasierers berichten. Die Grundfarbe schwarz mit blau gefällt mir persönlich gut. Bei erster Ansicht ist das Gerät sehr ansprechend. Schlicht, aber dennoch sportlich.
Die Kunststoffhülle wirkt nicht billig oder brüchig.
Wenn man den Rasierer in die Hand nimmt, liegt er gut und vor allem im nassen Zustand auch griffig in der Handinnenfläche. Er ist angenehm leicht und vor allem leicht zu Reinigen. Der Rasierer ist absolut wasserdicht, so wie es auch sein soll. Der Ein-Ausschalter ist mit dem eingelassenen Softknopf gut zu bedienen, wobei er nicht stört.
Rundum gelungen finde ich.
Ich könnte mir einen solchen Rasierer, den man auch gut mit unter die Dusche nehmen kann, auch in einem flippigem bunt oder neonfarben vorstellen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen